Mit Mark Twain nach Paris (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Das Buch ist in Ihrer Region nicht verfügbar.
Als beendet markieren
Buchbeschreibung

Mark Twains erster großer Publikumserfolg war kein Roman, sondern sein Reisebericht über «Die Arglosen im Ausland». 1867 bereiste er mit einer Gruppe amerikanischer «Pauschaltouristen» Europa. Twain ist über die kulturelle Zurückgebliebenheit des alten Kontinents entsetzt. Voll Bosheit, Ironie und Spöttelei berichtet er aus Paris über fehlende Seife, lebensbedrohliche Rasuren und skandalöse Tanzdarbietungen. Ihr privater Stadtführer, Monsieur Billfinger, hat stets großen Hunger und scheint in bestimmten Läden eine gute Provision zu bekommen. Paris, so scheint es, wartet nur darauf, seine Besucher auszunehmen.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
22 November 2020
ISBN:
9783867373272
Sprecher:
Douglas Welbat
Verleger:
audiolino
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Mit Mark Twain nach Paris (Ungekürzt) von Mark Twain — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв