Ein Yankee aus Connecticut an König Artus' Hof (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Das Buch ist in Ihrer Region nicht verfügbar.
Als beendet markieren
Buchbeschreibung

Der Yankee aus Connecticut erwacht nach einer üblen Schlägerei im tiefen Mittelalter. Ein Ritter nimmt ihn gefangen und bringt ihn nach Camelot, wo er durch eine List dem Scheiterhaufen entrinnt und mit einer Prise Dynamit den bösen Magier Merlin übertrumpft. Und so macht er Karriere an König Artus' Hof. Mit neuzeitlichen Reklameplakaten und Western-Waffen kämpft er gegen Drachen, wilde Ritter, Dummheit und die Angst vor Dämonen. Er träumt den Traum der zivilisierten Welt, und muss am Ende doch scheitern. Ein Klassiker der fantastischen Literatur, oft kopiert, hier erstmals in ganzer Länge zum Hören.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
21 November 2020
ISBN:
9783867373173
Sprecher:
Jens Wawrczeck
Verleger:
audiolino
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Ein Yankee aus Connecticut an König Artus' Hof (Ungekürzt) von Mark Twain — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв