Schattenkämpfer - Das dritte Buch des Ahnen - Das Buch des Ahnen, Band 3 (ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Unterstützen Sie den Autor und das Buch gehört Ihnen!
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Das Eis rückt näher, und mit ihm der Krieg. Vor den Toren des Klosters zur süßen Gnade brennen die ersten Ortschaften, und Nona weiß nicht, ob sie den Tag ihrer Ordination noch erleben wird.

Mithilfe eines streng verbotenen Buches will Nona das Schicksal des Reiches in die eigene Hand nehmen. Allerdings braucht sie dafür vier verschiedene magische Schiffsherzen – und solch mächtige Artefakte haben ihren Preis.

Nona trifft auf alte und neue Feinde, aber eine Wahrheit ist unumstößlich: Für ihre Freunde würde sie ihr Leben riskieren. Und genau das muss sie auch tun.

Der fesselnde Abschluss von Mark Lawrence' düsterer Fantasy-Trilogie voller kämpferischer Frauen.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
21 November 2020
ISBN:
9783961541331
Sprecher:
Stephanie Preis
Verleger:
Ronin-Hörverlag
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Schattenkämpfer - Das dritte Buch des Ahnen - Das Buch des Ahnen, Band 3 (ungekürzt) von Mark Lawrence — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв