Robert Gernhardt trifft Marcel Reich-Ranicki - lit.COLOGNE live (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

"Die Lyrik ist weder die bedeutendste noch die wichtigste Gattung der Literatur, aber die persönlichste, die empfindlichste, die zwarteste und die reichste." (Marcel Reich-Ranicki)

"Gut gefühlt, gut gefügt, gut gedacht, gut gemacht." (Robert Gernhardt)

Marcel Reich-Ranicki war der einflussreichste Literaturkritiker Deutschlands. Robert Gernhardt war der bekannteste Gegenwartslyriker.

Es lesen Anja Laïs und Martin Reinke.

Eine Begegnung im Rahmen der lit.COLOGNE 2006.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4251888722706
Sprecher:
Marcel Reich-Ranicki, Anja Lais, Martin Reinke, Robert Gernhardt
Verleger:
lit.COLOGNE
Robert Gernhardt trifft Marcel Reich-Ranicki - lit.COLOGNE live (Ungekürzt) von Marcel Reich-Ranicki — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв