Wie werde ich Schauspieler

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Ich habe in meinem Leben viele Menschen kennengelernt, die zu mir gesagt haben: «Ich würde auch sehr gerne einmal eine Rolle in einem Film spielen». Oft habe ich versucht zu erklären, wie einfach es doch ist, wenn man nur an sich glaubt. Natürlich gehören einige Tipps und Tricks dazu, das Wichtigste jedoch ist, dass man am Ball bleibt. Träume fördern die eigene Kreativität und werden viel zu selten in die Tat umgesetzt.


Mit 15 Jahren habe ich bei der Plattenfirma EMI einen Plattenvertrag unterschrieben und ging als Sänger mit einer Band auf Europatour. Nach und nach wurde mir klar, wie sehr wir uns für die Öffentlichkeit verstellen mussten. Ob es nur das Alter war, die «angeblich» nicht vorhandene Freundin oder auch über unser momentanes Befinden. Jeder spielte eine Rolle. Und nur das führte zum Erfolg. Das Projekt begleitete mich bis zum 18. Lebensjahr, an dem ich durch die Volljährigkeit selbst entscheiden konnte, wie es für mich weiter geht. Ich bin zurück nach Hause gezogen um mir zu überlegen was jetzt das Richtige für mich wär. Oft sah ich junge Menschen in deutschen Spielfilmen, die eine unglaublich coole Rolle gespielt haben. Auch bei meiner damaligen Lieblingsserie «Alarm für Cobra 11» spielten Jungs in meinem Alter mit. Schnell war klar, da möchtest du auch hin.


Bis heute habe ich neben einer Hauptrolle im ZDF Spielfilm «Nur eine Nacht» zusammen mit Yvonne Catterfeld bis zu Deutschlands erfolgreichsten


Soap «GUTE ZEITEN – SCHLECHTE ZEITEN» in vielen Projekten mitgespielt. Ich wurde sogar für meine damalige Lieblingsserie «Alarm für Cobra 11» als Hauptdarsteller gecastet und durfte zusammen mit Erdogan Atalay einige Szenen drehen. Auch den ARD Spielfilm «Liebling, weck die Hühner auf» oder die ZDF Serie «SOKO MÜNCHEN» darf ich zu meiner Vita zählen. Ab Mai 2013 bis heute als Hauptdarsteller im McDonald's, CHIO Chips und im ADIDAS Spot mit der Nationalmannschaft zu sehen.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
Größe:
18 S.
ISBN:
9783844280333
Verleger:
epubli
Inhaltsverzeichnis
Wie werde ich Schauspieler von Marc Barthel — eBook als epub, txt, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв