Trust my Lips - Golden Campus, Band 2 (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

No Love without Trust. Fünf Jahre ist es her, dass sich Jos Leben von Grund auf verändert hat. Damals, als ihr Vater schwer erkrankte, ihre Mutter sich aus dem Staub machte und ihre Freunde sie einfach fallen ließen. An der Golden Isles Academy hält nur noch May zu ihr. Umso entsetzter ist Jo, als sie einem dieser ehemaligen «Freunde» Nachhilfe geben soll: ausgerechnet Noah, einem der berüchtigten James-Zwillinge. Und das, obwohl sie neben dem Büffeln für ihren Abschluss, dem Job im Café und der Pflege ihres Vaters eigentlich keine Zeit übrig hat. Doch Noah bietet Jo einen Deal an, dem weder ihr Kopf noch ihr Herz widerstehen kann. Band 2 der Golden-Campus-Trilogie. Herzzerreißend romantisch. Unvergesslich knisternd.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783985710195
Sprecher:
Katja Sallay
Verleger:
Wunderkind Audiobooks
Trust my Lips - Golden Campus, Band 2 (Ungekürzt) von Lyla Payne — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв