Für immer mein

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Als mehrere Frauen am helllichten Tage aus ihren Wohnungen verschwinden, wird DI Sean Corrigans Team auf die Vermisstenfälle angesetzt. Beim Auftauchen der ersten Leiche weiß der außergewöhnliche Ermittler: Er muss sich schleunigst in das Denken des Täters hineinversetzen, um ihn zu finden und zu verhindern, dass es weitere Opfer gibt. Denn der Killer weiß ganz genau, wen er sucht. Er wird nicht ruhen, bis er sie gefunden hat. Und sein Weg wird gepflastert sein mit Leichen …

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
26 November 2020
ISBN:
9783838775562
Sprecher:
Martin Keßler
Verleger:
Lübbe Audio
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Für immer mein von Luke Delaney — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв