Nackt kochen

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Nackt kochen
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Ludmilla Vaginowa

Nackt kochen

Witzig spritzige Erotik

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Nackt kochen

Impressum neobooks

Nackt kochen

Mann, hab ich einen Hunger!“, rief Eric, als er nach Hause kam. Er hatte sich gerade seine Jogginghose übergezogen und wollte es sich bequem machen.

„Dann geh irgendwo was essen oder bestell eine Pizza, ich will jetzt fernsehen“, gab ihm Tamara zur Antwort.

Eric hatte den ganzen Tag gearbeitet und nur ein Salamibrötchen gegessen, das schon längst verdaut war. Seine Laune verschlechterte sich zunehmend.

Das „Lamm“, das einzige Lokal in der Nähe, öffnete erst um sechs Uhr, aber vielleicht würden sie heute ja mal eine Ausnahme machen. Das junge Paar, das die Gaststätte übernommen hatte, wohnte im ersten Stock und würde ihm vielleicht öffnen. Er könnte ja dort schon mal ein Bierchen trinken, oder zwei oder drei.

Er zog sich seinen Anorak über und ging die paar Straßenzüge zu der Gastwirtschaft.

Wie erwartet, war die Tür noch geschlossen. Das änderte sich auch nicht, als er wie wild daran rüttelte und klingelte. Sie sind bestimmt in der Küche und mit den Vorbereitungen beschäftigt, dachte er, als er durch das hohe Gras an der Hauswand entlang schlich.

Doch auch hier war alles dunkel, bis auf einen Lichtschein. Verunsichert ging er die Stufen hinab zu der Kellertür, aus der die Helligkeit kam.

Bevor er an die Scheibe klopfte, warf er einen kurzen Blick ins Innere. Mit dem Ärmel wischte er das Glas blank und sah den Koch und seine Frau in der hell erleuchteten, chromblitzenden Küche arbeiten. Bis auf ihre weißen Schürzen waren beide komplett nackt. Sie trug eine Schürze mit Latz, der, wie man unschwer erkennen konnte, ihren baumelnden Brüsten einen gewissen Halt gab, und er trug eine ohne Latz, die nur sein Geschlechtsteil bedeckte. Beide streckten ihm ihre nackten Hinterteile entgegen. Schnell zog Eric die klopfwillige Hand zurück.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?