Babuschka

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Ludmilla Vaginowa

Babuschka

Witzig spritzige Erotik

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Allgemeine Informationen

Babuschka

Impressum neobooks

Allgemeine Informationen

Aus der „Serie mit der knackig scharfen Chilischote“ gibt es insgesamt neun heiße Geschichten als ebook:

Der Messehengst

Die vollbusige Aleksandra lernt den charismatischen Kurt auf einer Automobilmesse kennen und schon bald lädt er sie zu einer Spritztour ein.

Russische Nächte in Ägypten

Anne und Franziska sind alte Freundinnen und machen zusammen eine Reise nach Ägypten. Während sich Franziska köstlich amüsiert, langweilt sich Anne zu Tode … bis ein junger Russe auftaucht.

Russischer Zupfkuchen

Linda hat Sergej Nachhilfestunden erteilt. Als Dank dafür sind sie und ihr Mann bei seiner Familie zum Essen eingeladen. Die Beiden amüsieren sich königlich – vor allem an ihrem eigenen verbalerotischen Geplänkel. Doch auch Sergej entgeht nichts.

Abenteuer in der Transsib

Die Zeitung lesende Olga lauscht während einer Zugfahrt in der Transsibirischen Eisenbahn dem Gespräch zweier deutscher Touristinnen. Die Beiden ahnen jedoch nicht, dass Olga jedes Wort versteht.

Sexy Russisch Brot

Svetlana steht im Supermarkt an der Kasse, als ihr ein wesentlich jüngerer Mann ein fantasievolles Angebot macht.

Babuschka

Die Einladung zu einem Russischen Abend endet für Sebastian mit einem Schock fürs Leben.

Nacktkochen

Während seine Frau zuhause fernsieht, ist Eric auf der Suche nach Essbarem. Er landet vor einem Lokal, hinter dessen Tür nackt gekocht wird. Ein Schmaus für die Augen, hier gibt’s Fleisch in rauen Mengen und Eric wird zum Spanner.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?