Mami 1878 – Familienroman

Text
Das Haus ohne Lachen
Aus der Reihe: Mami #1878
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Seit über 40 Jahren ist Mami die erfolgreichste Mutter-Kind-Reihe auf dem deutschen Markt! Buchstäblich ein Qualitätssiegel der besonderen Art, denn diese wirklich einzigartige Romanreihe ist generell der Maßstab und einer der wichtigsten Wegbereiter für den modernen Familienroman geworden. Weit über 2.600 erschienene Mami-Romane zeugen von der Popularität dieser Reihe.


"Komm, ich helfe dir mit deinen Haaren." Corinna Jäger blickte lächelnd zu ihrer kleinen Tochter Sarah hinunter, die vor dem Flurspiegel stand und sich mit dem Haargummi abmühte.

"Wir müssen uns beeilen, damit ich nicht zu spät in den Kindergarten komme", drängte die Kleine und gab ihrer Mutter das Haargummi.

"Und ich muß pünktlich im Büro sein", ergänzte Corinna amüsiert. «So, jetzt siehst du wie eine kleine Lady aus.»

Wenig später verließen die beiden die Wohnung. Bevor Corinna ihren Dienst bei der Firma Fleige antrat, wo sie als Chefsekretärin arbeitete, brachte sie Sarah morgens in den Kindergarten, der direkt auf dem Weg zum Büro lag. Am Nachmittag holte sie ihre kleine Tochter dort wieder ab.

Was aus ihrer Stelle wurde, wenn Sarah in zwei Jahren zur Schule kam, wußte Corinna nicht; doch sie war sicher, daß ihr Chef, Karl Fleige, eine Lösung finden würde. Seit Corinna die Stelle angetreten hatte, fühlte sie sich in dem mittelständischen Betrieb, der Rasierapparate herstellte, pudelwohl.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
ISBN:
9783740919252
Verleger:
Kelter Media
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Mami 1878 – Familienroman von Lisa Simon — als epub, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.
Buch ist Teil der Reihe
«Mami»
Mami 2048 – Familienroman
Mami 2049 – Familienroman
Mami 2050 – Familienroman
-5%

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв