Desire - Die Zeit der Rache ist gekommen

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Lisa Jackson

Desire

Die Zeit der Rache ist gekommen

gelesen von Nicole Engeln

Ein Mörder geht in einem Kloster um. Er steckt Novizinnen in Brautkleider und erdrosselt sie mit Rosenkränzen. Alle Opfer haben eines gemeinsam: Sie wurden einst aus demselben, dem Orden angeschlossenen Waisenhaus, adoptiert. Und sie waren alle in Vater Frank verliebt oder hatten gar eine Affäre mit ihm. Entsetzt stellt Montoya fest, dass es sich sowohl bei dem ersten Opfer als auch bei dem sündigen Priester um alte Highschool-Freunde von ihm handelt. Die Detectives begeben sich auf Spurensuche – doch statt auf Antworten stoßen sie auf immer neue Fragen .....

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
21 November 2020
ISBN:
9783838770123
Sprecher:
Nicole Engeln
Verleger:
Lübbe Audio
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Desire - Die Zeit der Rache ist gekommen von Lisa Jackson — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв