Orgasmus Folter – SM Fantasien

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Orgasmus Folter – SM Fantasien
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Linda Zuckerhof

Orgasmus Folter – SM Fantasien

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Orgasmus Folter -SM Fantasien

Impressum neobooks

Orgasmus Folter -SM Fantasien

Sie war wirklich eine der schönsten und schärfsten Braut, die man finden konnte und das sie dazu noch ein devotes Luder war, passte mir sehr gut! Denn ich selbst lebte meine Dominanz gerne aus und auch außerhalb ließ ich sie spüren, wer das Sagen hat.

Wir hatten allerdings abgemacht, dass wir „draußen“ lediglich mit Blicken und Worten arbeiteten und sie mich vorher fragen musste, wenn sie was machen wollte, da wir in der Öffentlichkeit unsere Leidenschaft zu SM nicht ausleben wollten.

So kam es, dass wir auf eine Feier eingeladen waren und wir entschlossen, dass wir dort hingehen. Ich befahl ihr natürlich, was sie anzuziehen hatte und wählte ein kurzes Schwarzes aus, welches ihren schlanken Körper so richtig zur Geltung brachte. Ich genoss diesen Anblick, da ich wusste, dass sie keinen Slip darunter trug, da ich es ihr verbot. Wir fuhren los und ich muss dazu sagen, dass ich sie die Woche über sehr kurz gehalten hatte und sie voller Gier nach einem Orgasmus war. Schon während der Fahrt bemerkte ich immer wieder ihr hin und herrutschen auf den Sitzen und genoss diesen Anblick, denn sie durfte ja nicht ohne mein Einverständnis zu ihrem Orgasmus kommen. Da ich sie über eine Woche schon an der kurzen Leine hielt, war sie natürlich spitz wie Nachbars Lumpi und ich konnte ihre Gier an den Augen ansehen. Ich verbot ihr das hin und her rutschen auf den Sitzen und befahl ihr, ihren Rock leicht anzuheben. So konnte der Wind nämlich noch besser zwischen ihren Beinen wehen, was sie noch mehr aufgeilte. Ich wusste, dass sie bald explodieren würde.

Als wir endlich ankamen, waren die meisten Leute schon am Tanzen und leicht angetrunken. Viele Männer fanden meine Süße einfach nur scharf und forderten sie zum Tanzen auf. Ich gab ihr jedes Mal die Erlaubnis, denn schließlich wusste ich, dass sie bei Männerhänden immer schärfer wurde und ich schaute mir das Spiel an. Die Männer umfassten sie ja nicht nur so, sondern manch einer konnte die Finger auch nicht still halten und wanderte ab und zu über ihren Po. Meine Freundin war so geil auf Sex, dass sie selbst beim Tanzen versuchte, ihre Muschi mit komischen Tanzschritten zu reiben. Es war ein so geiler Anblick und ich kannte sie ja schon und wartete eigentlich auf den Moment, wo sie nicht mehr an sich halten konnte.

Nachdem sie nun mit mehreren Männern getanzt hatte, fragte sie mich, ob sie auf die Toilette dürfte. Dies bejahte ich und ging allerdings mit. Das hatte sie nicht erwartet, denn ich konnte die Enttäuschung in ihren Augen ablesen. Es war einfach nur geil, dass sie zwar pissen konnte, aber ich in den Augen weiterhin ihre Lust sehen konnte. Sie nahm ein Stück Klopapier und strich sie ihren Urin von der Scheide und ich konnte erkenne, dass sie etwas fester drückte, damit sie auch ihren Kitzler damit reiben konnte. Ich befahl ihr, sofort auf zuhören. Denn auch wenn wir außerhalb keine SM Spielchen durchführten, so hatte ich immer noch das Sagen, was sie macht und mit wem sie was darf.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?