Vergessene Gräber - Ein Mara-Billinsky-Thriller - Ein Fall für Mara Billinsky 5 (Gekürzt)

Audio
Autor:
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Eine grausame Mordserie hält Frankfurt in Atem. Der Täter schlägt scheinbar willkürlich zu, allerdings mit einer Ausnahme: Alle Opfer sind jung und erfolgreich. Ihre Ermittlungen führen Mara Billinsky und Jan Rosen zu einer ehemaligen russischen Ballett-Tänzerin, die etwas über die Morde zu wissen scheint. Doch selbst als ihr eigener Sohn verschwindet, schweigt sie eisern weiter. Aber Mara lässt nicht locker und gerät – ohne es zu ahnen – mitten in einen tödlichen Rachefeldzug …

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783838794372
Sprecher:
Sabina Godec
Verleger:
Lübbe Audio
Vergessene Gräber - Ein Mara-Billinsky-Thriller - Ein Fall für Mara Billinsky 5 (Gekürzt) von Leo Born — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв