Erotik für's Ohr, Folge 6: Laura und endlich Urlaub

Audio
Autor:
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Nach vielen anstrengenden und auch aufregenden Wochen schafft es Laura nun endlich ihren lang ersehnten Urlaub zu realisieren. Was würde sich da besser eignen, als die kleine Holzhütte am See – tief zwischen hohen Felsen und eigentlich so abgelegen, dass keine Menschen vorbei kommen können. Und doch erlebt Laura dort Dinge, die sie weder geplant noch erwartet hatte.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4260507162366
Sprecher:
Linda May
Verleger:
Erotik für's Ohr
Erotik für's Ohr, Folge 6: Laura und endlich Urlaub von Lela Gray — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв