Erotik für's Ohr, Folge 2: Laura und der schwarze Mann

Audio
Autor:
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Eigentlich wollte Laura nun heute endlich ihre Autoreifen wechseln.

Aber mal wieder kommt es anders als erwarte. Torsten entschuldigt sein «Benehmen» bei letzten Werksattbesuch und lädt sie auf ein Gläschen Schampus bei sich zu Hause ein. In diesem gigantischen Anwesen leben offensichtlich außer Torsten noch Jens, Lutz, Malou und ein absolut außergewöhnlicher Afrikaner!

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4260507162328
Sprecher:
Linda May
Verleger:
Erotik für's Ohr
Erotik für's Ohr, Folge 2: Laura und der schwarze Mann von Lela Gray — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв