Laetitias Lust

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Als ich aufwachte, hatte ich einen ganz schönen Brummschädel. Der letzte Caipirinha war wohl doch zu viel gewesen. Wie musste es erst meinem Kumpel Ralf gehen? Der hatte um einiges mehr getrunken als ich.


Erst mal frühstücken. Einen Kaffee durchlaufen lassen und 2 Frühstückseier hingestellt. Schließlich brauchte auch mein bestes Stück etwas Stärkung. Als ich so beim Toast saß und meinen heißen, schwarzen Kaffee trank, ließ ich den gestrigen Tag nochmals im Schnelldurchlauf an mir vorbeiziehen.


Zuerst meine Nachbarin Michaela gebumst. Dann Nadine und Lilly, die heißen Töchter von Michaela geil gemacht. Mir einen von Lilly geblasen lassen und ein heißes Gespräch mit Ralf, meinem Nachbarn und Freund geführt. Ich bin gespannt, ob er den Rat von mir, aus sich heraus zu gehen, seine Sehnsüchte und Träume Michaela zu erzählen, umsetzen kann und dadurch Michaela und ihren schlummernden Vulkan wieder zum Erwachen bringt. Zur Krönung und Abschluss des Tages ein geiler harter Fick mit Michaela selbst.


Den Kauf dieses Grundstücks und den Umzug brauchte ich wirklich nicht zu bereuen, denn so eine geile Nachbarsfamilie bekommt man mit Sicherheit nicht oft als Zugabe. Ich bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Der Sommer stand erst vor der Türe und wenn es so weiterging, dann würde ich noch manchen geilen Fick erleben.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783752908244
Verleger:
neobooks
Inhaltsverzeichnis
Laetitias Lust von Laetitia Guivarché — als epub, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв