Laetitias Lust 13

Text
Aus der Reihe: Laetitias Lust #13
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Laetitias Lust 13
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Laetitia Guivarché

Laetitias Lust 13

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Laetitias Lust – 13

Vorwort

Impressum neobooks

Laetitias Lust – 13

Alle Rechte vorbehalten.

Unbefugte Nutzungen, wie etwa Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung und Übertragung, können zivil- oder strafrechtlich verfolgt werden.

Alle Rechte liegen allein beim Autor.

Originalcopyright © 2018, by Laetitia Guivarché.

Vorwort

Sehr verehrte Leser und Leserinnen,

vielen Dank für den Erwerb meines Buches.

Mein Name Laetitia Guivarché. Mit diesem Buch möchte ich Sie an meiner Lust und Sexualität teilhaben lassen.

Dieses Buch ist das erste einer ganzen Reihe. Jedes Buch enthält eine erotische Geschichte. Diese entsprechen zum Teil meinem Leben, meinen realen Erlebnissen. Der Rest ist Kopfkino. Meine Geschichten sind daher eine Mischung aus Wünschen, Sehnsüchten, realen Abenteuern und Masturabtionsfantasien.

Und nun zu mir: Ich wurde im Jahre 1982 in der ehemaligen Sowjetunion geboren. Genauer gesagt in Rybinsk, Sternzeichen Schütze. Wir wanderten 1996 nach Deutschland aus.

Ich bin 162 cm groß und von molliger, aber ästhetischer Figur. Ich habe ein pralles, 95 E-Körbchen. Von Natur aus sind meine Haare blond und meine Augen grün bis bläulich. Meine Haare trage ich seit vielen Jahren kurz und in verschiedenen Farben.

Mittlerweile bin ich schwer tätowiert. Zum Ärger meines Vaters habe ich mir auch die Handrücken tätowieren lassen. So, nun haben Sie auch eine optische Vorstellung von mir in den Geschichten. Aber fühlen Sie sich frei sich auch etwas anderes vorzustellen.

Ich hoffe, ich kann Ihnen mit meinen Fantasien und Erlebnissen eine kleine Freude bereiten und/oder Sie zu erotischen Taten inspirieren ;)

Selbstverständlich würde ich mich über eine positive Bewertung und Weiterempfehlungen sehr freuen. Um das Lesen angenehmer zu gestalten schreibe ich aus meiner eigenen Sicht.

Ihre Laetitia

Die Eisdiele Die Augen des Mannes gleiten nervös über den Rand der Zeitung hinweg und fixierten mein Dekollete. Ich tat so, als würde ich nichts davon bemerken. Jedoch senkte ich das Buch das ich laß ein wenig. Dies verschönerte ihm sowohl die Aussicht als auch die Einsicht. Ich wusste, dass sich meine Knospen durch den dünnen Stoff meines Tops abzeichneten.

Die unerwartete sommerliche Hitze hatte mich dazu verleitet, heute einmal - ausnahmsweise natürlich - auf einen BH zu verzichten. Unsere Blicke trafen sich nur ganz kurz. Seine stahlblauen Augen blickten neugierig auf meine Reize. Das Funkeln in seinen Augen wurde durch ein sanftes Lächeln unterstrichen.

Ich hielt seinem Blick stand und senkte dann meine Augen wieder tief in mein Buch, auf das ich mich jedoch nicht im Geringsten zu konzentrieren vermochte. Ein Zufall hatte uns in der kleinen Eisdiele an einen Tisch verschlagen. Ein kurzes, höfliches aber auch belangloses Gespräch über das Wetter, das äußerst launisch und wechselhaft war in diesen Tagen, ging unserem Schweigen voraus. Der junge italienische Kellner kam an unseren Tisch. Ob ich noch etwas trinken wolle, fragte er und flirtete dabei ganz offen mit mir. Er machte kleine, bittersüße Komplimente. Zweideutige anzügliche Bemerkungen, die ich ihm nicht ungeschickt parierte.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?