Ein neues Verlangen

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Ich bin 33 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. Mein Leben ist nicht besonders ereignisreich, aber dennoch gibt es ein paar Dinge, die ich Euch mitteilen möchte und die Euch hoffentlich anregen. Mein Name ist Charlotte und Freunde nennen mich Lotte.


Ich bin keine besondere Draufgängerin und ich kann auch nicht von ständig wechselnden Liebschaften erzählen, dennoch möchte ich Euch einen Einblick in mein bisheriges Leben geben. Ich habe 1996 mein Abitur gemacht. Zu dieser Zeit waren wir noch nicht so freizügig wie die heutige Jugend. Natürlich wussten wir, was Sex ist und wie man es macht. Aber wir hatten vielleicht noch mehr im Sinn, als nur unseren Trieb zu befriedigen. Ich jedenfalls hatte lange auf den perfekten Moment gewartet und wollte ihn mit meinem damaligen Freund auch richtig genießen. Fast schon kitschig, amerikanisch hatte ich mir vorgenommen, ihm meine Jungfräulichkeit an unserem Abiball zu schenken.


Nun ja, ich habe an diesem Abend auch meine Jungfräulichkeit verloren, aber nicht mein damaliger Freund hat mich entjungfert, sondern der Bruder einer Mitschülerin. An jenem Abend hatte ich mich besonders hübsch gemacht. Ein schönes Galakleid, die Haare zurecht gemacht, ein aufwendiges Make- Up und die feste Absicht, mit meinem Freund eine unvergessliche Nacht zu verbringen. Das wurde sie dann auch, nur leider vergaß sich mein Freund und war bereits um halb eins so betrunken, dass an Sex auf gar keinen Fall mehr zu denken war.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783750237940
Verleger:
neobooks
Inhaltsverzeichnis
Ein neues Verlangen von Laetitia Guivarché — als epub, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв