Black owned

Text
Die Geschichte einer weißen Ehefrau
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Mein Name Scarlett. Scarlett Bagwell. Ich bin eine junge Frau, inzwischen aber schon immerhin 32 Jahre alt, und ich bin mit einem sehr zuvorkommenden, netten, fürsorglichen und erfolgreichen Mann verheiratet. Wir wohnen in Springfield, Alabama, einer kleinen Stadt mit rund 60.000 Einwohnern.


Maximilian sieht schon verdammt gut aus. Er ist ein Südstaaten-Gentleman wie er im Buche steht. Nett, höflich, charmant und aufmerksam. Maximilian ist eigentlich genau das, was sich eine Frau unter ihrem Traum-Mann vorstellen sollte. Na ja beinahe zumindest. Bis auf ein buchstäblich kleines und zwar wirklich kleines Problem, seiner genitalen Ausstattung. Sein Penis liegt weit unter dem Durchschnitt weißer Männer und misst gerade mal knappe 10 cm. Ich bin mit 1,65 m recht klein und schlank. Dennoch habe ich sehr weibliche Rundungen. Ich trage Körbchengröße 85 D. Mein Haar trage ich kurz und meistens platinblond gefärbt.


Bis zu jenem Abend war ich eigentlich ganz glücklich mit der Ausstattung meines Mannes und mit unserem Sexleben. Ich wusste es einfach nicht besser. Vor etwas mehr als einem Jahr war ich mit einer Freundin Carrol zu einer Vernissage in der Altstadt von Springfield verabredet. Doch Carrol ist Mutter von zwei Kindern und hat mich mal wieder kurzfristig versetzt. Ich nahm ihr das aber nicht übel, so ist das nun mal, wenn man Kinder hat.


Ich wollte den geplanten, freien Abend dennoch genießen. So stöckelte ich alleine durch die große Halle am Montgomery-Square und sah mir sehr interessiert die Bilder des jungen Künstlers an. Dort hingen wirklich schöne, großformatige Bilder aus den unterschiedlichsten Bereichen des Lebens ausgestellt. Architektur, Landschaften und Menschen. Nicht zuletzt natürlich auch Erotik. Ich schlenderte durch die Halle, bis ich zu einem sehr vereinnahmenden Bild kam. Ich blieb stehen. Es war ein Bild, das eine schlanke, weiße Frau gänzlich nackt zeigte, umschlungen von mehreren, starken schwarzen Armen. Ihre Brüste und ihre Scham wurden von den Händen beinahe ganz bedeckt. Nur kleine Ansätze blieben zu sehen um die Fantasie der Betrachter anzuregen. Das Bild war sehr erotisch, sehr eindringlich. Es sprach mich förmlich direkt an.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783752929867
Verleger:
neobooks
Inhaltsverzeichnis
Black owned von Laetitia Guivarché — als epub, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв