Gemeinschaft mit Gott - lebe das letzte große Abenteuer deiner Zeit! - Krieger, Agenten und Künstler im Reich Gottes (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Serie über das Reich Gottes, Verständnis Jesu und unsere darausfolgende Lebens-Praxis.

Als Freunde von Jesus geht es uns weniger darum in den Himmel zu kommen, sondern dass der Himmel zu uns kommt … Kristian war Teil des Gründungskreises der Hamburger Jesus-Freak Gemeinde und prägte die Jesus-Freak-Bewegung in Deutschland in den ersten 10 Jahren durch seine Anbetung. Seit 2003 ist er Teil der Vineyard-Bewegung in D.A.CH und dort als Gemeindegründer und Leiter aktiv. Innerhalb seines prophetischen Lehrdienstes gibt Kristian Workshops und spricht oder musiziert bei Konferenzen. Er steht besonders für Themen wie «Gottes Stimme hören», «Kontemplatives Gebet» und «Missionaler Lebensstil». Kristian wirkt als geistlicher Coach für Leiter, Künstler und Gemeinden. Er lebt mit seiner Frau Kimberley und seinen Kindern Liv und Leif in Hamburg, St. Pauli.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
26 November 2020
ISBN:
4251535785139
Sprecher:
Kristian Reschke
Verleger:
Holy Spirit Edition
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Gemeinschaft mit Gott - lebe das letzte große Abenteuer deiner Zeit! - Krieger, Agenten und Künstler im Reich Gottes (Ungekürzt) von Kristian Reschke — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв