Idol - Gib mir alles von dir - VIP-Reihe, Teil 4 (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Heiße Rockstars, sexy Knistern und eine mitreißende Liebesgeschichte

Schon lange knistert es gewaltig zwischen Rye Peterson, dem Bassisten von KILL JOHN, und der PR-Agentin der Band, Brenna James. Doch beide wurden in der Vergangenheit zu oft verletzt, um ihr Herz noch einmal zu riskieren. Und so schließen sie einen Deal: nur Sex, keine Gefühle. Aber mit jedem Blick und jedem Kuss beginnen ihre Schutzmauern zu bröckeln …

Teil 4 der VIP-Reihe um KILL JOHN, die heißeste Rockband der Welt, von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783966352703
Sprecher:
Jesse Grimm, Sandra Voss
Verleger:
LYX.audio
Idol - Gib mir alles von dir - VIP-Reihe, Teil 4 (Ungekürzt) von Kristen Callihan — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв