Welchen Weg wollen wir gehen?

Text
Liebe, Partnerschaft oder wo ist Peter?
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Auch mit Mitte 40 hat sich die Suche meines Lebens nicht in Luft aufgelöst.

Ich suche den richtigen Partner, ich suche den Sinn des Lebens, ich suche Dinge in meiner Wohnung, doch vor allem suche ich was mich wirklich glücklich macht.

Ich möchte nicht mehr suchen, ich möchte endlich ankommen.

Am Ziel der Reise, dem Partner, der richtigen Stelle, dem Job und all das finden, was ich in all den Jahren gesucht habe.

Bin ich alleine mit diesem Problem? Ist es eine persönliche Macke von mir? Wie sieht es bei EUCH aus? Verfolgst du eine Suche? Suchst du Mr. Right? Suchst du Mrs. Right? Suchst du nach dem richtigen Job, der optimal zu dir passt und dich glücklich macht?

Suchen auch du nach dem Sinn des Lebens? Wann werden wir am Ziel ankommen und glücklich leben können mit dem was wir schon haben?

Suchst du trotz Ordnung immer wieder Dinge in deiner Wohnung? Ich spreche nicht vom der typischen Schlüsselsuche, die hängen am Schlüsselbord, doch immer wieder verschwinde Gegenstände, die doch eigentlich alle ihren festen Platz haben sollten.

Beruflich habe ich meinen nun Platz gefunden und mein Leben glücklich gestaltet – doch wo bist DU?

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
Größe:
35 S.
ISBN:
9783745003239
Verleger:
epubli
Inhaltsverzeichnis
Welchen Weg wollen wir gehen? von Katja Schwarz — eBook als epub, txt, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв