Im Lande des Mahdi I (Ungekürzt)

Audio
Autor:
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Kara Ben Nemsi hat in Kairo Abenteuer zu bestehen, die ihn in Verbindung mit Sklavenhändlern bringen. Er soll ermordet werden, entkommt aber dem Anschlag und rettet später auch noch Ben Nil («Sohn des Nils»). Bei der Weiterreise nilaufwärts lernt er den Reïs Effendina («Kapitän unseres Herren = des Khediven») kennen. Dieser ist der oberste Sklavenjäger-Jäger Ägyptens und gemeinsam nehmen sie die Verantwortlichen einer Sklavenkarawane fest. Die Hauptschurken Abd el Asl und dessen Sohn Ibn Asl («Diener» und «Sohn des Ursprungs/Gottes») entkommen in den Sudan. Kara Ben Nemsi verspricht dem Höhlenführer Ben Wasak, seinen Bruder zu suchen, der nach einer Reise im Sudan vermisst wird.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783991170365
Sprecher:
Alex Wolf
Verleger:
Bookstream Hörbücher
Im Lande des Mahdi I (Ungekürzt) von Karl May — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв