Das Buschgespenst - Karl Mays Gesammelte Werke, Band 64 (Ungekürzte Lesung)

Audio
Autor:
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Im sächsischen Erzgebirge treibt eine Bande von Schmugglern ihr Unwesen und verbreitet bei der armen Bevölkerung des Dorfes Hohenstein Angst und Schrecken. Detektiv Franz Arndt, der noch eine alte Rechnung mit dem unheimlichen «Buschgespenst», dem Anführer der Banditen, offen hat, macht mit Unterstützung von Förster Wunderlich und dem jungen Weber Eduard Hauser Jagd auf die Gauner. Doch dann wird Hauser durch eine böse Intrige und eigene Unvorsichtigkeit als falsches «Buschgespenst» verhaftet … Können Arndt und seine Freunde die Rätsel früherer Untaten lösen und dem bösen Treiben ein Ende setzen?

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
21 November 2020
ISBN:
4251513990463
Sprecher:
Peter Sodann
Verleger:
Karl-May-Verlag
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Das Buschgespenst - Karl Mays Gesammelte Werke, Band 64 (Ungekürzte Lesung) von Karl May — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв