Liebesabenteuer mit der Schwiegermutter

Text
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

LIEBESABENTEUER MIT DER SCHWIEGERMUTTER


Meine Verlobte Jane und ich leben mit meiner zukünftigen Schwiegermutter Kate unter einem Dach. Für junge Leute ist es nämlich gar nicht so einfach, eine eigene Bude zu erschwinglichen Preisen zu finden. Alles geht gut, bis sich eines Tages eine alte Bekannte bei mir meldet. Leslie war schon immer die wilde Sexschlampe an der Uni, die es wirklich mit jedem trieb, der nicht bei drei auf den Bäumen war. Auch ich hatte für einige Wochen das Vergnügen mit ihr. Und jetzt ist sie wieder da. Wieder in der Stadt. Was mich da geritten hat, sie für ein paar Tage zu uns einzuladen, das weiß ich wirklich nicht. Auf jeden Fall erkennt sie schnell, dass Kate eine sexuell unglaublich vernachlässigte Frau ist, die nur darauf wartet, mal wieder einen strammen Schwanz in ihrem Loch zu spüren. Und es ist beileibe nicht so, dass Kate unattraktiv wäre. Für ihr Alter ist sie eine wirklich rassige Braut. Ich weiß nicht, wie mir geschieht……… Auf jeden Fall fädelt Leslie einen geilen Fick mit Kate ein und ich bekomme immer mehr Lust auf sie. Und als Leslie mir meine Jane auf einen Road-Trip entführt, da ist der Weg frei…….

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
Größe:
23 S.
ISBN:
9783748557760
Verleger:
neobooks
Inhaltsverzeichnis
Liebesabenteuer mit der Schwiegermutter von Jürgen Prommersberger — eBook als epub, txt, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв