Die Brüste von ganz normalen Frauen

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Die Brüste von ganz normalen Frauen
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Die Brüste

von ganz normalen Frauen

Jürgen Prommersberger: Die Brüste von ganz normalen Frauen

Regenstauf , Juli 2016

Alle Rechte bei:

Jürgen Prommersberger

Händelstr 17

93128 Regenstauf

Copyright Coverbild: David Levine

Diese Datei ist lizenziert unter der Creative-Commons-Lizenz „Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 international“.

Ich führe die Arbeit in der vom Autor oder Lizenzgeber angegeben Art und Weise durch (aber nicht so, dass vermutet werden kann, dass sie mich oder meine Verwendung des Werks unterstützen).

Die Brüste einer Frau sind das ins Auge springende Geschlechtsmerkmal schlechthin. Ein Mann, der behauptet, er würde einer nackten Frau zuerst in die Augen schauen, der lügt. Dieser Bildband zeigt Frauen, die mit ihrer Nacktheit offensiv umgehen. Sie haben keine Probleme damit, ihren Busen in der Öffentlichkeit zu zeigen. Bei diesen zeigefreudigen Frauen handelt es sich hauptsächlich um ganz normale Frauen. Die meisten der Bilder sind auch nicht in Studios entstanden, sondern es handelt sich schlicht und ergreifend um Schnappschüsse. Diese Brüste sind nicht so perfekt, wie man sie aus Hochglanzmagazinen kennt. Bei diesen Bildern wurde nichts mit Photoshop nachbearbeitet. Diese Frauen sind stolz auf ihre Brüste so wie sie sind. Denn jede dieser Frauen ist schön auf ihre ganz spezielle Art und Weise. Ob sie nun einen kleinen Busen hat oder einen großen. Ob er straff ist oder ob er hängt. In diesem Bildband werden Frauen von jung bis alt gezeigt. Vom gerade erwachsen gewordenen Teenager bis zur reifen Frau jenseits der 60. Auch schwangere Frauen scheuen sich nicht, ihren nackten Körper vor der Linse der Kamera zu präsentieren. Und wo sind diese Bilder nun entstanden? Viele der Bilder wurden in der Öffentlichkeit und in der freien Natur gemacht. Es können Bilder vom Nackt-Badestrand, es können Bilder von diversen nude-people-events sein. Oder Bilder aus dem Studio und eigene Aufnahmen, die stolz präsentiert werden. Viel Spaß beim Blättern.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?