Wenn ich dich begehre - The Darkness of Stone, Band 1 (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Das Buch ist in Ihrer Region nicht verfügbar.
Als beendet markieren
Buchbeschreibung

Vincent Stone ist kalt, unberechenbar und gehört zu den mächtigsten Männern Kanadas. Nur sein sechsjähriger Sohn Jamie erwärmt das Herz des Plattenmoguls. Auf der Suche nach einem Kindermädchen begegnet er der stummen, arbeitslosen Krankenschwester Juliette.

Juliette erobert sofort Jamies Herz und auch Vincent muss sich eingestehen, dass er sich zu der jungen Frau hingezogen fühlt. Aber er weiß, er darf sich niemals in sie verlieben. Zu groß ist seine Angst, ihr Leben auch noch zu zerstören. Aber Vincent ist nicht die einzige Gefahr für Juliette.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4251888721679
Sprecher:
Amy Weidner
Verleger:
wild passion
Wenn ich dich begehre - The Darkness of Stone, Band 1 (Ungekürzt) von Joss Brown — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв