Glorreiche Western Trio Band 3 Romane 7/2021

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Dieser Band enthält folgende Western:

(399)



Sattelwölfe (Pete Hackett) (Pete Hackett)


Dein Man muss hängen, Mary! (John F. Beck)


Ein Sarg für McQuade (Pete Hackett)




Vince McQuade parierte das Pferd, hob das rechte Bein über das Sattelhorn und ließ sich aus dem Sattel gleiten. Vor ihm lag ein schmaler Creek. Er führte nur wenig Wasser. Der Flussgrund war geröllübersät.


Hier führte die Spur des Mannes, der er seit Gila Bend folgte, in das Flussbett. McQuade überquerte den schmalen Creek trockenen Fußes, indem er von einem der großen Steine, die aus dem Wasser ragten, zum anderen sprang. Stephen Rawlett hatte den Fluss auf der anderen Seite nicht wieder verlassen. Er war im Wasser geritten, um seine Spur zu verwischen.


McQuade kehrte zum Nordufer zurück. Im Osten erhoben sich die bizarren und zerklüfteten Felsen der Sierra del Ajo, im Süden, in rauchiger Ferne, ragten die Schründe und Gipfel der Sierra Madre in ein Meer aus weißen Wolken hinein.


Der Kopfgeldjäger vermutete, dass Stephen Rawlett nach Mexiko wollte. In den Staaten war das Leben des Räubers und Mörders keinen rostigen Cent mehr wert. Auf seinen Kopf waren tausend Dollar ausgesetzt. Tot oder lebendig.


Hatte Rawlett bemerkt, dass er verfolgt wurde? Diese Frage stellte sich McQuade. Wenn ja, dann musste er davon ausgehen, dass der Bandit versuchen würde, den Verfolger auf die raue Art von seiner Fährte zu fegen. Dann konnte der Tod hinter jedem Fels und hinter jedem Strauch lauern.


Dass der Outlaw plötzlich versuchte, seine Fährte zu verwischen, ließ den Schluss zu. Ein Grund für McQuade, rundum zu sichern, nicht einen Augenblick in seiner Wachsamkeit nachzulassen, sich mit kalter Bereitschaft zu wappnen und sich auf blitzartige Reaktion einzustellen.

Detaillierte Informationen
  • Altersbeschränkung: 0+
  • Größe: 210 S.
Glorreiche Western Trio Band 3 Romane 7/2021 von Pete Hackett — eBook als epub, txt, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.

Rezension schreiben

Was halten Sie von das Buch?
Bewerten Sie das Buch: