Die verrückte Maria (Ungekürzt)Audio

0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Die verrückte Maria" ist eine Weihnachtsgeschichte von Johannes Eppler die auf Basis eines Gesprächs mit Charles Wey beruht. – Nach einem zehnstündigen Flug von New York über Frankfurt nach Wien waren wir todmüde. Meine Schwester Christie und ich verbrachten unseren Weihnachtsurlaub in Europa, sie den von ihren Kindern und ich den von meinem Marketingjob. München und Paris stehen noch auf der Liste aber ich sollte nach der Reihe erzählen.

Detaillierte Informationen
  • Altersbeschränkung: 0+
  • ISBN: 9783991247722
  • Sprecher: Thomas Jahn
  • Verleger: Audio Media Digital
Die verrückte Maria (Ungekürzt) von Johannes Eppler — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Rezension schreiben

Was halten Sie von das Buch?
Bewerten Sie das Buch: