Maddrax, Folge 10: Götter und Barbaren - Teil 2

Audio
Autor:
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Götter und Barbaren Teil 2

Matt und Aruula sind mitten in eine Schlacht zwischen den Nordmännern und den Bunkermenschen geraten. Sie erkennen schnell, dass die Bunkermenschen Hilfe brauchen und unterstützen sie dabei, Leipzig vor der Vernichtung zu bewahren.

Matt erfährt von einer «Community» in London, von der er sich Antworten auf seine vielen Fragen erhofft. Kann er seine Verbündeten vor dem sicheren Untergang retten?

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
23 November 2020
ISBN:
9783838765969
Sprecher:
Lennardt Krüger, Wolf Frass
Verleger:
Lübbe Audio
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Maddrax, Folge 10: Götter und Barbaren - Teil 2 von Jo Zybell — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв