Der Prinz der Schmerzen - Von Göttern und Drachen - Die Kupfer Fantasy Reihe 3 (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Unterstützen Sie den Autor und das Buch gehört Ihnen!
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Unsere drei Helden Wydrin, Sebastian und Frith müssen den Schrecken bekämpfen, den sie auf die Welt gelassen haben. Lord Frith hat eine uralte Magie zum Leben erweckt, die ihrer aller Rettung sein kann. Doch er hat noch nicht gelernt, sie zu beherrschen. Derweil ruft Wydrins unbesonnene Art eine Horde tödlicher Piraten auf den Plan. Und Sebastian versteht nur langsam, dass ein echter Sieg nur mit einem persönlichen Opfer errungen werden kann.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
22 November 2020
ISBN:
9783838785660
Sprecher:
Peter Lontzek
Verleger:
Lübbe Audio
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Der Prinz der Schmerzen - Von Göttern und Drachen - Die Kupfer Fantasy Reihe 3 (Ungekürzt) von Jen Williams — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв