Zombie-Theater (2.Teil) - John Sinclair, Band 1732 (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Der Horror ging weiter. Diesmal jedoch waren auch Suko und ich involviert. Kaum hatten wir das Haus der Tierärztin erreicht, da schlug die andere Seite zu. Kims Vater, der Dämon, wollte sein Kind, den Zwitter Kim, unbedingt der Hölle opfern. Da war ihm jedes Mittel recht, und wir erlebten ein mörderisches Zombie-Theater.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4066004410104
Sprecher:
Carsten Wilhelm
Verleger:
Lübbe Audio
Zombie-Theater (2.Teil) - John Sinclair, Band 1732 (Ungekürzt) von Jason Dark — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв