Teufel auf zwei Rädern - John Sinclair, Band 1749 (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Es war schon mehr als ungewöhnlich für Suko und mich, dass uns ein Rockerboss um Hilfe bat. In diesem Fall fürchtete er um seine Zukunft, denn es gab jemanden, der seine Gang übernehmen wollte. Keiner von einer Konkurrenz-Bande, sondern eine Person, die mit der Hölle einen Pakt geschlossen hatte. Sie war für den Rockerboss und für uns der Teufel auf zwei Rädern!

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4066004410272
Sprecher:
Carsten Wilhelm
Verleger:
Lübbe Audio
Teufel auf zwei Rädern - John Sinclair, Band 1749 (Ungekürzt) von Jason Dark — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв