John Sinclair, Sonderedition 6: Melinas MordgespensterAudio

0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Die 06. Sonderedition!!! Zwei Menschen waren spurlos verschwunden – in meiner Heimatstadt Lauder! Der Brief, den mein Vater mir in höchster Not schrieb, veranlasste mich sofort aufzubrechen. Der Einfluss von Dämonen war nicht auszuschließen … Was ich allerdings zu diesem Zeitpunkt nicht ahnte: Es sollte alles viel, viel schlimmer kommen … Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods.

Detaillierte Informationen
  • Altersbeschränkung: 0+
  • An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt: 22 November 2020
  • ISBN: 9783838778686
  • Sprecher: Alexandra Lange, Dietmar Wunder
  • Verleger: Lübbe Audio
John Sinclair, Sonderedition 6: Melinas Mordgespenster von Jason Dark — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Rezension schreiben

Was halten Sie von das Buch?
Bewerten Sie das Buch: