John Sinclair - Mein erster Fall - Bonus-Folge

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Die augenzwinkernde Vertonung von «Mein erster Fall» Der junge Student John Sinclair möchte der Enge des elterlichen Hauses entkommen und mietet ein möbliertes Zimmer bei der seltsamen Gilda Osborne. Er freundet sich schnell mit einem weiteren Mieter des Hauses an: Bill Conolly, ein Volontär bei einer Londoner Zeitung. Gemeinsam wollen sie dem Geheimnis des Hauses auf den Grund gehen. Dass es ein Geheimnis geben muss, steht außer Frage, denn nachts sind unheimliche Geräusche zu hören. Und dann ist da noch Gilda Osbornes Mann, den es angeblich geben soll, den aber noch niemand zu Gesicht bekommen hat…

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
22 November 2020
ISBN:
9783838781495
Sprecher:
Dietmar Wunder
Verleger:
Lübbe Audio
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
John Sinclair - Mein erster Fall - Bonus-Folge von Jason Dark — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв