John Sinclair, Folge 17: Bills Hinrichtung (2/3)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Ein entsetzliches Ultimatum: Wenn es John Sinclair nicht schafft, innerhalb von 24 Stunden den Kopf eines alten Dämons zu besorgen, stirbt sein Freund Bill Conolly. Doch wie soll der Geisterjäger innerhalb eines Tages etwas finden, dass andere schon seit 300 Jahren suchen. Ein schrecklicher Wettlauf mit der Zeit beginnt – und John weiß, dass er keine Chance hat, seine Aufgabe zu erfüllen!

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
21 November 2020
ISBN:
9783838761206
Sprecher:
Detlef Bierstedt, Frank Glaubrecht, Joachim Kerzel, Martin May
Verleger:
Lübbe Audio
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
John Sinclair, Folge 17: Bills Hinrichtung (2/3) von Jason Dark — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв