Hüter der Apokalypse - John Sinclair, Band 1700 (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Was im Heiligen Land seinen Ursprung hatte, war über die Zeiten hinweg gerettet worden. Es war eines der größten Geheimnisse, die sich um die Jahrtausendwende ereignet hatte.

Viele Jahrhunderte später gerieten die Templer mit Godwin de Salier an der Spitze in diesen Bann, der bis in die Gegen¬≠wart anhielt und die Hüter der Apokalypse auf den Plan brachte …

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4066004409788
Sprecher:
Carsten Wilhelm
Verleger:
Lübbe Audio
Hüter der Apokalypse - John Sinclair, Band 1700 (Ungekürzt) von Jason Dark — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв