Der Schrecken von Dartmoor (2. Teil) - John Sinclair, Band 1727 (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

"Für uns stand fest, dass wir unsere Kollegin Angela Fox nicht mehr aus den Augen lassen durften. Wir blieben an ihrer Seite, als wir zum Dartmoor Forest fuhren. Dort sah alles friedlich aus. Doch als dieser trügerische Vorhang zur Seite gezogen wurde, erlebten wir einen Horror, der selbst Suko und mich an die Grenzen brachte …"

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4066004410050
Sprecher:
Carsten Wilhelm
Verleger:
Lübbe Audio
Der Schrecken von Dartmoor (2. Teil) - John Sinclair, Band 1727 (Ungekürzt) von Jason Dark — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв