Das Blut der Zauberin (1. Teil) - John Sinclair, Band 1737 (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Ein Urlaub in den Bergen. Die Conollys wollten ihn sich mal wieder gönnen. Es lief auch alles glatt – bis zu dem Zeitpunkt, als sie glaubten, die Welt wäre auf den Kopf gestellt worden. In einer ins Tal schwebenden Gondel entdeckte Bill eine alte Bekannte, auf deren Anblick er gern verzichtet hätte. Es war Justine Cavallo, und nun wussten die Conollys, dass die schöne Zeit beendet war …

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4066004410159
Sprecher:
Carsten Wilhelm
Verleger:
Lübbe Audio
Das Blut der Zauberin (1. Teil) - John Sinclair, Band 1737 (Ungekürzt) von Jason Dark — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв