Angst um Johnny C. - John Sinclair, Band 1708 (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Justine Cavallo stand nicht mehr auf unserer Seite. Nach ihren Verfehlungen hatte es nur die eine Alternative für uns gegeben. Aber wer nicht für die Blutsaugerin war, der war gegen sie, und den sah sie als ihren Feind an. Das waren wir geworden. Zu Feinden, die sie aus der Welt schaffen wollte. Unser Team sollte vernichtet werden, und mit Johnny Conolly fing Justine Cavallo an …

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4066004409863
Sprecher:
Carsten Wilhelm
Verleger:
Lübbe Audio
Angst um Johnny C. - John Sinclair, Band 1708 (Ungekürzt) von Jason Dark — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв