Die 7 magischen Klabauterknoten, Band 1: Pikkofintes erste Reise

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Pikkofinte ist eigentlich noch zu jung zum Klabautern, sagt sein Großvater. Es sei denn, ihm gelingen die sieben magischen KLABAUTERKNOTEN: der KUDDELMUDDEL , der GRUSEL, der RATTENSCHWANZ, der KEHRWIEDER … Doch die sind schwer, sogar sehr schwer zu knüpfen! Eine Geschichte vom Größerwerden, von Zutrauen und Mut – und von der Freiheit, sich zu entscheiden … Sie spielt zu der Zeit, als der Hamburger Hafen noch voller Segelschiffe und Masten war – eine wunderbare Zeit für alle KLABAUTERLEUTE, denn die mögen die neuen Schiffe mit lauten Motoren gar nicht gern.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783961941438
Sprecher:
Peter Kaempfe
Verleger:
KJM
Die 7 magischen Klabauterknoten, Band 1: Pikkofintes erste Reise von Jan von der Bank — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв