Sandras Abend

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Sandras Abend
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Hugo Erotikus

Sandras Abend

Sandra macht sichs selbst

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Sandras Abend

Impressum neobooks

Sandras Abend

Endlich Feierabend!

Jacke und Schuhe aus! Dann auf das Sofa, die Beine lang, die Hände auf den Bauch und Augen zu!!!!

Das tut gut! Endlich Ruhe!!!!

Was für ein blöder Nachmittag! Diese unproduktiven Debatten! Alle haben geredet, keiner hat was gesagt. "Man könnte... man müßte.... man sollte... Alle gaben sich Mühe, abzulehnen, aber alle waren aus Angst dabei bemüht, das nicht laut zu sagen und deshalb um den Brei herum zu reden.

Ausgenommen die Neue. Sie sprach wirklich aus, was sie dachte und verlangte endlich klare Worte - und Meinungen von allen. Da wird sie sich bald eine Menge Feinde machen! Schade um sie. Dabei ist sie so ein hübsches Ding! Hat flinke, dunkle Augen und eine spitze Zunge.

Und offensichtlich einen schönen Körper! Nicht groß, aber sportlich kräftig mit deutlich festen Brüsten die wohl auch ohne BH ihre Form behalten. Die dünne Bluse läßt die spitzen Nippel durchsscheinen. Und gesunde Hautfarbe hat das Mädchen.

Quatsch!.." Mädchen"! Die sieht nicht danach aus,als ob sie noch Jungfrau wäre.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?