Meine Tage mit FabienneAudio

0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Früher war es ein Käsegeschäft, dann ein Plattenladen. Kannstatt fand schon immer, dass das Erdgeschoss seines Wohnhauses interessante Mieter hatte. Fabienne, die lebensfrohe Elsässerin und Hutmacherin, die nun dort einzieht, stellt sie aber allesamt in den Schatten. Mit ihrem eleganten Hutgeschäft – und noch mehr mit ihrem Temperament und ihrer mitreißenden Energie – mischt sie die acht Parteien des Hauses fröhlich auf, insbesondere jedoch Kannstatts Leben …

Detaillierte Informationen
  • Altersbeschränkung: 0+
  • ISBN: 9783838778402
  • Sprecher: Hubertus Meyer-Burckhardt
  • Verleger: Lübbe Audio
Meine Tage mit Fabienne von Hubertus Meyer-Burckhardt — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Rezension schreiben

Was halten Sie von das Buch?
Bewerten Sie das Buch: