Einige GedichteAudio

0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Einige Gedichte

"Die Wörtergrüppchen in diesem Hörbuch, aneinander gereihte Gedanken, sind für mich eigentlich Schwarz-Weiß-Fotos in Bleistift, Fingerabdrücke. Sie zeigen, wie ich sehe." Herman van Veen

Diese Gedichte, geschrieben in den 80er Jahren bis heute, wurden noch nie veröffentlicht. Herman van Veen widmet sich den Themen, die ihm schon während seiner gesamten Bühnenlaufbahn am Herzen lagen: dem scheinbar Unbedeutendem, der Liebe mit ihren Hochs und Tiefs, den Kindern, der Gesellschaft und den Details des Lebens.

Detaillierte Informationen
  • Altersbeschränkung: 18+
  • An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt: 26 November 2020
  • ISBN: 9783838765860
  • Sprecher: Herman van Veen
  • Verleger: Lübbe Audio
Einige Gedichte von Herman van Veen — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Rezension schreiben

Was halten Sie von das Buch?
Bewerten Sie das Buch: