Do, die Delfinin

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Do ist die Tochter von Joe und Ria Delfin. Sie wohnen in der Nähe von Caraçao, einer Inselgruppe vor der Küste von Venezuela. In dieser Geschichte wird Do geboren. Es ist eine schwere Geburt. Nicht weil Mama Delfin Probleme mit ihrer

Gesundheit hat, sondern weil sie sich bei der Geburt in den Netzen von Kapitän Nada, einem illegalen Fischer, verheddert. Mit knapper Not und der Hilfe des legendären Otto Pan, einer uralten Meeresschildkröte, kommt Do doch noch so gesund

wie ein Fisch ins Wasser. Aber mein lieber Scholli, erst in allerletzter Sekunde.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
22 November 2020
ISBN:
9783785740958
Sprecher:
Herman van Veen
Verleger:
Lübbe Audio
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Do, die Delfinin von Herman van Veen — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв