Der Drache Martin (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Es gibt keine Drachen. Oder doch? Zumindest in diesem Buch gibt es noch zwei: den vorletzten und den letzten Drachen. Sie heißen Georg und Martin. Und sie haben im Laufe der Jahrhunderte ziemlich alles verlernt, was Drachen eigentlich können müssten. Nicht einmal fliegen können sie mehr. Dabei würde es auch bestimmt bleiben, wenn sie nicht Franziska und ihren Bruder Schurli kennen lernen würden.

"Der Drache Martin" wurde in 17 Sprachen übersetzt!

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783991164944
Sprecher:
Karlheinz Gabor
Verleger:
Bookstream Hörbücher
Der Drache Martin (Ungekürzt) von Helmut Zenker — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв