Der kleine Hase hat Geburtstag

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Heute ist ein ganz besonderer Tag: Der kleine Hase hat Geburtstag! Und was ist das schönste Geschenk? Ein Ausflug ins «Hasenland»! Mit Sack und Pack macht sich die Hasenfamilie auf in den Freizeit-Park, wo es Karottentretbote, ein Teetassen-Karussell und eine Hüpfburg zu bestaunen gibt. Die große Achterbahn hat es dem kleinen Hasen besonders angetan. Doch seine Mutter erlaubt es nicht. Der kleine Hase ist da aber ganz anderer Meinung: Er hat doch heute Geburtstag und ist jetzt schon groß

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
21 November 2020
ISBN:
9783838774152
Sprecher:
Bert Franzke
Verleger:
Lübbe Audio
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Der kleine Hase hat Geburtstag von Harry Horse — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв