Der kleine Hase feiert Weihnachten

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Weihnachten steht vor der Tür. Alles ist ganz wunderbar verschneit. Der kleine Hase ist aufgeregt: Ob er wohl den roten Schlitten bekommen wird, den er sich so sehr wünscht? In seinem Weihnachtstrumpf ist er nicht, auch nicht unter dem Weihnachtsbaum oder im Kamin. Aber draußen! Da steht er im Schnee und wartet darauf, dass der kleine Hase mit ihm die Hügel hinuntersaust …

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
22 November 2020
ISBN:
9783838774145
Sprecher:
Bert Franzke
Verleger:
Lübbe Audio
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Der kleine Hase feiert Weihnachten von Harry Horse — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв