Der kleine Hase, Der kleine Hase wird großer Bruder

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Der kleine Hase erobert Kinderherzen im Sturm! Der kleine Hase kann es kaum erwarten, dass sein Geschwisterchen endlich auf die Welt kommt! Doch als er Mama das erste Mal im Krankenhaus besucht, liegen 3 gleich drei Häschen kleine Racker bei ihr im Bett – Drillinge! Der kleine Hase stellt bald fest, dass das Leben als großer Bruder gar nicht so einfach ist und dass die Kleinen als Spielgefährten noch nicht so recht taugen … Ein liebevoll produziertes Hörspiel nach den Bilderbüchern von Harry Horse (Boje Verlag) Empfohlen ab 3 Jahren

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
21 November 2020
ISBN:
9783838773759
Sprecher:
Bert Franzke
Verleger:
Lübbe Audio
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Der kleine Hase, Der kleine Hase wird großer Bruder von Harry Horse — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв