Der kleine Mann im Bauch (ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Die Freude ist groß: Der kleine Mann erfährt, dass er Nachwuchs bekommt. Seine Frau Blümchen hat einen kleinen Mann im Bauch . Doch die Freude währt nur kurz, der böse Zauberer Zanki-Zanko spricht einen Fluch über den Sohn aus. Und so muss der kleine Mann in die große Welt hinausziehen, um gegen das Böse zu kämpfen. In neun Monaten muss er Hexen und Drachen besiegen und am Ende sogar den bösen Zauberer selbst… Wie gut, dass sein Freund Vogel ihm hilft!

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4251703581488
Sprecher:
Hans-Holger Friedrich
Verleger:
Hörbuchmanufaktur Berlin
Der kleine Mann im Bauch (ungekürzt) von Hans-Holger Friedrich — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв